Über uns

4 Locations - 1 Kontakt

Veranstaltungen sind unsere Leidenschaft! Mithilfe unserer langjährigen Erfahrung und einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft und Professionalität, unterstützt Sie unser Team bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung.

Vom historischen Ambiente, über moderne Kongressatmosphäre, bis hin zum Stadion-Feeling - Mit der BROSE ARENA, der Konzert- und Kongresshalle, den Harmonie-Sälen und dem Casino am Föhrenhain bieten wir den optimalen Raum für Ihre Ideen! Egal, ob Bühnenshows, glamouröse Galadinner für bis zu 1.000 Gäste, hochwertige Tagung und Kongresse, kleinere Workshops oder Privatfeiern - Unsere Kapazitäten reichen von 70 bis 7.000 Personen.

Unser Leistungsspektrum reicht dabei von einzelnen auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenen Event-Services bis hin zur gesamten Abwicklung der Veranstaltungsorganisation aus einer Hand im Rahmen des Full-Service.

Unser Portfolio erstreckt sich von der Buchung der Hotels und Rahmenprogramme, über die Koordination der an Ihrer Veranstaltung beteiligten Gewerke (z.B. Sicherheit, Personal, Catering und Technik) bis hin zur Unterstützung bei der kreativen Planung und Umsetzung von Events.

Unternehmensleitlinien

Mitarbeiter

Jeder Mitarbeiter gestaltet aktiv das Image des Unternehmens mit. Aus diesem Grund sind eigenverantwortliches Handeln und die Motivation das Beste zu geben, unerlässlich. Alle Mitarbeiter haben durch ihren Einsatz und ihre Leistung die Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln und den eigenen Erfolg mitzugestalten. Wir arbeiten gemeinsam als Team, das einander respektiert und akzeptiert. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um! Wir achten jeden Mitarbeiter und Kollegen als Menschen!

Umwelt

Wir haben uns verpflichtet unsere Umwelt zu schonen und zu entlasten. Die Einhaltung umweltrechtlicher Vorschriften ist für uns eine Selbstverständlichkeit! Wir verwenden bei gleicher Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis nach Möglichkeit Dienstleistungen und Produkte der Region.

Wirtschaftlichkeit

Jeder Mitarbeiter arbeitet aktiv am wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens mit. Aus wirtschaftlichen und ökologischen Gründen geht jeder Mitarbeiter sparsam mit Energie und Verbrauchsmaterialien sowie pfleglich mit Gebrauchsmaterialien um. Wir nutzen und sichern alle Ressourcen und Kompetenzen, um unsere Kundenwünsche flexibel und umfassend zu erfüllen. Wir stehen für ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis!

Qualität

Unter Qualität verstehen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Servicequalität hat für uns oberste Priorität. Dafür haben wir in allen Bereichen Qualitätsstandards, die wir leben und für die wir einstehen. Wir halten, was wir versprechen!

Ansprechpartner

 

Konzert- und Kongresshalle / Harmonie-Säle / Casino am Föhrenhain

beer claudia 010

Eventmanagement:

Claudia Beer
Tel: +49 (0951) 9647-201
Email: beer@bamberg-ce.de

schmaus martina 09

Eventmanagement:

Martina Schmaus
Tel: +49 (0951) 9647-202
Email: schmaus@bamberg-ce.de

bewernik lara 01

Eventmanagement:

Lara Bewernik
Tel: +49 (0951) 9647-204
Email: bewernik@bamberg-ce.de

kiel helena 10

Eventmanagement:

Helena Kiel
Tel: +49 (0951) 9647-200
Email: kiel@bamberg-ce.de

Auszubildende im Eventmanagement:

Alina Lenhardt
Tel: +49 (0951) 9647-210
Email: lenhardt@bamberg-ce.de

wastl monika 16

Eventmanagement und Prokura:

Monika Wastl
Tel: +49 (0951) 9647-203
Email: wastl@bamberg-ce.de

hofmann markus 03

Prokura Gastronomie und

Projektleitung Gastronomie Konzert- und Kongresshalle:

Markus Hofmann
Tel: +49 (0951) 9647-207
Email: hofmann@bamberg-ce.de

kohles manuela 08

Projektleitung Gastronomie Harmonie-Säle:

Manuela Kohles
Tel: +49 (0951) 9647-207
Email: kohles@bamberg-ce.de

marcel 02

F&B Assistent

Marcel Kaiser
Tel: +49 (0951) 9647-178
Email: kaiser@bamberg-ce.de

Technische Leitung:

Cornelius Hübner
Tel: +49 (0951) 9647-220
Email: huebner@bamberg-ce.de

nakic dominik 03

Geschäftsführung:

Dominik Nakić
Tel: +49 (0951) 9647-200
Email: info@bamberg-ce.de

 

cross